Sunfire

Das Nonplusultra in Sachen Subwoofer

Was wäre eine High-End-Hifi- oder Heimkino-Anlage ohne Subwoofer? Richtig, keine vollständige Anlage.Sunfire vereint wie kein anderer unglaubliche Leistungen und kompaktes Design.

XTEQ Serie

Kleine Gehäuse und dennoch Kraft und Leistung ohne Ende, dieser technischer Konflikt wurde in der XTEQ Serie gelöst. Sunfire´s True EQ Subwoofer (EQ steht für automatische Einmessung) gehören somit zu den besten der Welt und dürfen nie dort fehlen, wo höchste Ansprüche an die Tieftonwiedergabe gestellt werden. Mit der neuen XTEQ Serie wurden die bewährten Technologien perfekt ausgereizt. So stehen beim Spitzenmodell XTEQ-12 bis zu 3.000 Watt(!!) Endstufenleistung dem aktiven Chassis zur Verfügung. Mithilfe des mitgelieferten hochwertigem Einmeßmikrophons gelingt die Raumanpassung spielend einfach und dem Kino- und Musikvergnügen steht nichts mehr im Wege. Abgerundet wird die Serie erstmals in Europa mit einem 8-Zoll Kraftzwerg namens XTEQ-8.

HRS Serie

Immer noch glauben die meisten Menschen, ein gewaltiger Bass erfordert eine gewaltige Box. Doch die Zeiten der Telefonzellen im Wohnzimmer sind längst vorbei. Was sich heutzutage aus kleinen Lautsprechern herauskitzeln lässt, beweist Sunfire absolut perfekt mit der HRS-Serie. 1000 Watt treiben die High-Back-EMF-Treiber zur Höchstleistung und der Tracking-Down- Converter verhindert dabei das Verglühen der Endstufe. Und all das sitzt in einem stabilen, hochglanzlackiertem, MDF-Gehäuse.

Cinema Ribbons - IN-Wall Lautsprecher

Die vielleicht beste Kompaktlautsprecher-Serie der Welt. Es ist schier unfassbar welche Gewalten die XT-Lautsprecher in einem High-End Heimkinosystem entfesseln können und wie gefühlvoll gleichzeitig die Bändchenhochtöner jedes zarte Hochtonsignal feinsinnig wiedergeben. Verwenden Sie die XT-Lautsprecher gemeinsam mit dem SubRosa als In-Wall-Version (Einbaulautsprecher) und Sie dürfen stolzer Besitzer eines der besten unsichtbaren Heimkinolautsprechersysteme dieser Erde sein.

Hifi Liebl bekommt jetzt bald eine Küche mit In-Wall-Lautsprechern in die Vorführung!